Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.01.2004, 08:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welcher arzt ist der beste für mich??

Hallo susaane! erstmal danke für deinen beitrag!!! bei mir meinten beide ärtzte partein das bei mir keine bestrahlung in frage kommt weil ich noch so jung bin deswegen wollen sie operieren! als ich das erfahren habe habe ich nächte im internet verbracht um einen arzt zu finden und habe einen gefunden der prof. dr. semjian od. so heißt dieser arzt hat schon das bundes verdienst Kreuz erhalten für seine arbeit und hat über 7000 dieser Op´s gemacht dieser arzt ist für mich der beste der in frage gekommen wäre nur leider hat er in hannover eine privat Klinik und da ich diesen eingriff niemals bezahlen kann und der Bund über den ich versichert bin(Zivi)bezahlt natürlich nur den nächsten artzt der bei mir wohnt d.h. Cottbus oder Berlin! Desweiteren habe ich erfahren das der herr dr.Ernst in berlin von der unfallklinik Hellersdorf wo ich mich vorgestellt habe unter diesen arzt in hannover gelernt hat in berlin führen sie 35 op´s im jahr durch! Dewegen würde ich eigentlich nach Berlin gehen nur vor einer woche war ich in Cottbus und dieser arzt hat sich über eine stunde zeit für mich genommen hat mir das alles aufgemalt und noch genauer erklärt und hat so getan als ob das was ganz besonderes für ihn wär! die einzigste frage die sich mir stellt ist nun ein artzt mit erfahrung und rotiene besser als einer der sich das viell. erst aneignen muss oder besser gesagt der das einfach nich so oft macht???? ich weiß das mir diese frage sicher keiner beantworten kann ich wäre nur wahnsinnig dankbar über jeden auch noch so kleinen ratschlag!!!! Danke im voraus!!!!
Fabian
Mit Zitat antworten