Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.02.2006, 15:00
Andia Andia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 7
Standard AW: CT vs. Tumormarker

Hallo Fussel

Jeder verträgt die Chemo natürlich wieder anders. Meine Mutter ist 73-jährig und hat die Chemo doch erstaunlich gut hinter sich gebracht. Allerdings hat auch sie gut gemerkt, dass ihr jede Chemo etwas mehr angehängt hat. Vorallem die letzten zwei hat sie subjektiv nicht mehr so gut vertragen. Trotzdem - sie hat einen grossen Überlebenswillen und hat sich durchgebissen. Ich bin wirklich stolz auf sie! Nervenschmerzen waren bei uns nicht so ein Thema, dafür die Schleimhäute. Begleitend zur Chemo und auch heute noch nimmt meine Mutter Orthomol immun (diesen Tipp habe ich hier aus dem Forum) und Padma. Das tut ihr sehr gut und kann ich auch empfehlen. Ich denke, Tiefs gehören bei einer solchen Behandlung dazu.
Deine Mutter soll sich unbedingt nach dem Marker erkundigen. Das war für meine Mutter ein grosser Aufsteller, als sie wusste, dass die Chemo anschlägt und die Strapazen nicht umsonst sind. So hat sie die nächsten Zyklen mit den Nebenwirkzungen auch besser gepackt. Wünsche Dir, dass es bei Deiner Mutter genauso ist und sie das vielleicht ein bisschen aufbaut.
Lass von Dir hören. Liebe Grüsse.
Mit Zitat antworten