Einzelnen Beitrag anzeigen
  #675  
Alt 16.01.2008, 17:17
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo!

A propos Paris Hilton: Stimmt, blond hatte ich nicht erwähnt - öööhm, Blondierung hab ich nicht nötig, ich bins schon von Natur aus... Insofern fühle ich mich bei Blondinenwitzen nicht wirklich betroffen
Mit meiner Extra-Portion, Leena, das hat übrigens nix zu tun mit dem Urlaub, aber meine jetzige Packung wird einfach schon vor dem nächsten Arzttermin "aufgegessen" sein.
Wann bist Du denn wieder dran mit Röhre? Termin her, damit wir hier Daumen drücken können? So still und heimlich gehts ja nicht hier!
Und wo willst Du demnächst hinfahren? Auch was Schönes? Vielleicht zu Freunden, in eine andere Stadt oder so? Jedenfalls ist es doch immer wunderbar, wenn man was zum sich-drauf-Freuen und Tagezählen hat.
Mein nächster Freupunkt ist der Freitag. Bis dahin MUSS ich alles korrigiert haben (wie es BIS dahin wird, mag ich noch gar nicht wissen), und wenn dann die letzte blöde Nachmittagssitzung in einer langweiligen Kommission vorbei ist, hüpf ich ins Auto, gable meinen Freund auf und fahr nach Stuttgart zu einer lieben Freundin. Sie hat Geburtstag und ihr Freund hat heimlich all ihre Freunde eingeladen. Sie denkt, dass sie den Abend unspektakulär zu zweit verbringen würden, und wenn sie vom gemeinsamen Spaziergang zurückkommt, sitzen wir alle um den Tisch :-)
Sie ahnt überhaupt nichts und ich freu mich sooo auf sie und auf ihr Gesicht und auf die anderen Freunde, die ich so auch mal wieder auf einem Haufen seh

Also Ihr Lieben: Noch 2 Tage!

Gruß aus dem verfrühten Vorfrühling (bald wirds wieder Zeit für mein Schneeglöckchen),
meliur
Mit Zitat antworten