Einzelnen Beitrag anzeigen
  #672  
Alt 15.01.2008, 17:34
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Wie schön, dass Ihr Euch immer alle so mitfreut!

Birgit, ich danke Dir von Herzen für Deine lieben und immer so innig mitfühlenden Worte. Du weißt ja sehr, sehr gut, wie sich so ein Abschiedskummer und so eine Sehnsucht anfühlen kann. Aber irgendwie sind diese Gefühle bei mir im Hinblick auf Antonia ganz positiv besetzt, einfach weil ich sie so gern habe und weil ich mir so sicher bin, dass alles gut so ist. Wir haben auch verabredet, dass sie uns vorausgeht und wir, ihre paar Freunde, die sie begleiten durften in ihren letzten Wochen, später irgendwann nachkommen. Sie weiß, dass sie für uns schon den Weg leuchtet!

JAAA - mein UUUUURLAUB kommt näher!
Hey, Luna-Tina, wir machen das einfach so wie letztes Mal - ich steck Dich in die Hosentasche. Wir haben damit ja jetzt schon gute Erfahrung gemacht Dann kannst Du gleich mal checken, ob so ne Ägyptenreise im April auch was für Dich wär! Das stimmt, zu der Zeit ist es da schon richtig schön warm! Außerdem ist ein bisschen Rotes Meer und Wüstensand sicher eine sehr gute Abwechslung zum Krankenhausbett oder dem Sofa zuhause. Und Tronic-Tina, kein Problem, wenn Luna-Tina nix dagegen hat, kommste einfach auch mit - ich hab ja schließlich auf der anderen Seite auch noch ne Hosentasche! Und das piepst nicht bei den Kontrollen, haben wir schon ausprobiert So statt Doppelzimmer im Krankenhaus
Ach, es geht übrigens (erst...) am Sonntag, 3.2. los, bis zum Sonntag drauf.
Also, ich werde Euch auf jeden Fall erzählen, wenn ich wieder da bin!

Jetzt erstmal gibts noch ein paar Berge Arbeit abzutragen. Die Zwischenzeugnisse winken und ich muss hier noch ein paar Notenschlachten schlagen... Aber die Zeit bis Fastnacht läuft!!

Leenchen, die ollen Hormone haben mir gottlob bisher noch keine Probleme bereitet, obwohl ich fast damit gerechnet hatte, dass irgendwas von den Nebenwirkungen eintritt. Dreimal aufs Holz geklopft, dass das so bleibt! auch mein Gewicht kann ich relativ mühelos halten, es ist nur ein, zwei Kilo über meinem alten und so nicht der Rede wert. Meinen nächsten Termin hab ich - öööhm - Anfang März. Da muss ich mal noch gucken, was ich mach, denn da bräuchte ich vorher Hormon-Nachschub, mir gehn Mitte Februar die Östrogene aus, hihi... Ob ich da einfach so ein Rezept kriege? Eigentlich sollte ja gecheckt werden, wie gut ich das Zeug vertrage, bevor ich die nächste Jumbo-Packung davon anfresse Ich werde mal bei der Sekretärin anrufen. Zuviel Weiblichkeit hätt ich ja gern auch wieder nicht - ich sehe mich schon als hysterische Shopping-Zicke mit Atombusen durch die Gegend stöckeln, nicht mehr einparken könnend und bei roter Ampel den Lippenstift zückend *räusper* soviel zu meiner Unvoreingenommenheit
Nöö, also bis jetzt fühle ich mich noch sehr normal, schminke mich noch immer nicht und bevorzuge flache Schuhe (nur lang telefonieren konnte ich schon immer gut)

In diesem Sinne liebe Grüße Euch allen!
meliur
Mit Zitat antworten