Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 23.08.2008, 16:06
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Hallo Daggi,
schön auch von dir zu hören.
Wie geht es dir denn?


Also die 4. Chemo hat Paps (ausser seine Unruhezustände und er ist schon sehr gereitzt,! Denke aber dies sind die Medikamente...) den Umständen gut.
Wir sind ganz erstaunt. Diesmal kein Fieber - keine anderen Nebenwirkugen. Es macht uns schon Angst....

Wir hatten den Prof auf dem Krankenhaus flur getroffen und er fragte, wie es denn unserem Vater ginge. Wir:
Oh ja ihm gehts gut. Keine Nebenwirkungen soweit und er fühlt sich als ob er Bäume ausreisen würde und hat den Drang Sachen zu machen.
Prof: " ja das ist schön zu hören, aber sie wissen, dies ist ja nicht für ewig..."

Ich weiss nicht was ich davon halten soll....wir wissen ja das er todkrank ist, aber manchmal vergessen oder verdrängen wir es schön, da man ausser das er keine Haare hat es ihm ja relativ gut geht...
So ein Satz holt uns dann natürlich total schnell wieder in die realität...

Letztes konnte mein kleiner Sohn (1Jahr) ncith schlafen. Zähne...
ich bin zwei Stunden in der Wohnung umhergelaufen und hab ihn getröstet, das schlimme an solchen Momenten ist, nachts alles ruhig und dann hat man mal wieder verdammt viel Zeit um nachzudenkem und die Angst um Paps war wieder sooooooooooo groß und present.
das macht mich wieder traurig. WArum hat das wohl der Prof nochmal wiederholt...naja, wer weiss wie er es gemeint hat, schliesslich sind wir doch alle "gottseidank" nicht für die ewigkeit auf erden bestimmt....

ich drückdich liebe Daggi und hoffe dir gehts soweit gut

Mit Zitat antworten