Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 06.04.2004, 08:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, lieber Willy,
ihr macht eine richtig harte Zeit durch. Da denkt man die Blutungen hören auf, da sind sie schon wieder da. Es ist alles so extrem. Und wenn ich diese Zeilen von Dir, liebe Liz lese, so kommen mir all die Erinnerungen von meinem Mann hoch. Gute, meist aber Schlechte. Wieviel weint man in dieser Zeit, man glaubt manchmal keine Tränen mehr zu haben.
Mein Mann wurde in dieser Zeit, wo es ihm so schlecht ging, teilweise sehr gemein. Er haute mir Worte an den Kopf, wo ich dachte: "Spinnt der, ich tue hier alles für ihn und reisse mir den A.... auf und er schnauzt mich so an!!". Ich habe wirklich alles für ihn getan und ich weiß das er es nicht so meinte. Wer weiß wie ich in dieser Situation gehandelt hätte! Wenn jemand so schwer krank ist, müssen wir ihnen verzeihen. Es ist hart, ich weiß. Aber ihr beiden macht das echt prima.
Was die guten Freunde betrifft, die sich nicht melden.... ich kenne es gut. Ich war sehr enttäuscht und der Satz "Wahre Freunde erkennt man in der Not" ist wirklich wahr.
Es ist sehr schwer hier am PC zu sitzen und nicht wirklich helfen zu können.
Ich wünsche Dir, liebe Liz weiterhin viel Kraft und Liebe für deinen Willy.
Lieber Willy, Dir, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, von Herzen alles, alles Liebe und eine dicke Umarmung. Du hast eine tolle Frau.
Bis dahin.
Nancy
Mit Zitat antworten