Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 21.10.2007, 15:16
raceland88 raceland88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Chemo Nebenwirkungen brauche dringend Rat!!

Liebe Ladymandy,

habe mit großem Interesse alle Einträge gelesen, und muss schon sagen: heftig!
Es freut mich sehr, dass du dich wieder gemeldet hast, deute das einfach dahingehend, dass es dir besser geht (was man jetzt halt als besser bezeichnet...) Wir kenne uns noch nicht, ich bin neu hier:

Kurze Beschreibung meinerseits:
33 Jahre alt, ausser Krebs immer gesund :-)
Wertheim OP 04/2006 pT 1b1 (4,0x3,5cm) L1, V0, pN1 (1/22), R0, M0
adjuvante Chemo/Bestrahlung inkl. Brachy Juni/Juli 2006 (Cisplatin 7 Zyklen) 52 kg
Rezidiv Juni 2007: Lungenmetastasen und starke Bauchaszities mit extremen Tumorschmerzen
Chemo seit 28.06.2007 Taxol mono 175 ml/m² 3-wchtl.
Kontrolle Rezidiv Oktober 2007: Lungenmetastasen gleich, 2 neue Lymphknotenmetas, sonstige Beschwerden sind verschwunden, Gewichtszunahme


Wie geht es dir mit dem Taxol? Das bekomme ich auch gerade, habe letztes Jahr Chemo mit Cisplatin bekommen, also im Vergleich ist das Taxol ein Spaziergang. Nebenwirkungen: starke Gliederschmerzen (nehme einfach die erste Woche Novaminsulfon Schmerztabletten), Haare sind natürlich weg (egal), gegen die Schmerzen und Empfindungsstörungen nehme ich NEUROBION (Vitamin B Komplex), dass hilft sehr sehr gut. Übelkeit habe ich keine, aber Zofran und Vomex Zäpfchen daheim...

Hast du schon messbare Erfolge?! Was meinen Deine Ärzte?
Wie geht es Dir psychisch? Das ist ja vor allem wichtig!!!

Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber hier im Forum trifft man viele Seelenverwandte!!!
Ich wünsche Dir echt viel Kraft...

LG Bernadette
Mit Zitat antworten