Einzelnen Beitrag anzeigen
  #765  
Alt 02.07.2011, 13:09
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.451
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo an alle, hier spricht euer schniefnäschen...

sabine, das mit der werktante ist schad ... bei mir wars die turnlehrerin ... meine mama gab mich dann in einen turnverein... naja... ich wurde dann zwar sportlich und nahm sogar an wettkämpfen teil, aber da ich nicht laufen und weitspringen konnte, war meine turnlehrerin stets unzufrieden.
ist halt blöd, weil man das als kind schon als enttäuschung erlebt. hoffe, deine kleine kann einfach "schwamm drüber" sagen und sich am ferienbeginn freuen!

dreamie, schön, dass dein bub ein feines zeugnis hat. hab dein tagebuch gelesen, schicke dir ein bussi. ja, du kannst stolz auf dich sein. du hast viel mist überwinden müssen und es ist dir gelungen, deinen weg zu finden, mit viel herzenswärme und - ja - mit vertrauen in dich selbst! postbussi!

wir können hier alle ein bissl stolz sein auf uns! wir haben von schicksal einen schweren rucksack bekommen und jetzt hilft nix, wir müssen ihn tragen (manchmal abstellen ist aber möglich... ich versuchs immer wieder), aber die wahre kunst ist es, dass die freude nicht zu kurz kommen soll. und dass wir es uns gemeinsam und anderen auch ein wenig leichter machen können. also da können wir uns aneinander freuen, denke ich.

mädl, du schmierst brav? wann schaut es sich der arzt wieder an? ein abszess soll man ja a ned anstehen lassen?

traudi? wie gehts dir? ichwar gestern abend auch sau-müde. klingt jetzt vielleicht nach ausrede, aber i glaub, diese dauernden wetterwechsel sind für den körper eine balastung. und natürlich auch unsere sorgen und ängste. wie ich ja oben schrieb, für mich fühen sich die manchmal wie ein rucksack an, den ich schleppe. was für arzttermine stehen an?

christine? ich hab auch sorge, wie es dir wohl geht? denke an dich. wie verbringst du den tag? kannst du den frühsommer genießen? ein bisserl wenigstens? magst du mal erzählen?

lange nix gehört haben wir von woelfin und think positive? seid ihr da? lest ihr hier noch mit? piep piep?

und die anderen? ich wünsche euch einen guten samstag. ich werde trotz kühlem wetter über die nase (sic!) auf den kahelnberg gehen.

bussi
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten