Einzelnen Beitrag anzeigen
  #761  
Alt 29.06.2011, 16:06
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Jetzt meld ich mich auch mal wieder. Wollte früher wieder schreiben, aber wir sind schon im Vorferienstress! .

Morgen noch 2 Stunden und am Freitag gibts den Wisch, freu mich schon. Die Mädels sind dann eine Woche bei so einem Musikprojekt. Wird von unserem Musikverein veranstaltet und da sind sie den ganzen Tag dort. Hoffe es gefällt ihnen. Nicole ist am Freitag dann im AKH, wir haben ja dann wieder Großkampftag. Hoffe, dass wir dann in den Ferien Ruhe haben.

Liebe Traudi!

Alle Bücher schon ausgelesen, meine Kleine auch. Leider ist unsere Bücherei im Ort nicht so gut bestückt, hoffe immer sie werden das mal ändern. Aber sie macht es wie ich, liest halt die Bücher nochmal.

Da hast du ja einiges vor in der nächsten Woche mit den Ärzten.

Kannst du dann mal ein Foto von deiner neuen Küche einstellen. Wäre super, wollen ja alle ein Bild davon haben.

Liebe Suze!

Auch ich muss immer MRT bewilligen lassen, wenn wir es nicht im KH machen lassen. Bewilligt bekommen wir es auch immer, mache mir da gar keinen Kopf darüber.

Das mit der Schniefnase ist lästig, aber gut, man muss es eh so nehmen wie es ist.

Liebe Dreamie!

Ich glaube du brauchst keine Angst haben wegen den Bewilligungen. Geht doch gar nicht, dass sie es nicht bewilligen.

War mit Nicole vor kurzem auswärts bei einem MRT (wollte eine 2. Meinung, ohne wissen vom AKH). Habe auch diese sofort bekommen. Als ich wegen dem Termin dort angerufe habe, fragte mich die nette Dame dort, ob ich schon die Bewilligung habe, ich dann nein, meinte sie dann aber, ist eh egal, ich bekomme sicher eine mit dem Befund.

Finde das mit dem Bewilligen mit so einer Erkankung so wieso voll dämlich. Musste Nicoles Chemo auch immer bewilligen lassen, weil ja ein Arzt solche Tabletten aufschreibt ohne Grund zu haben. Aber gut.

Deine Befunde sind ja alles super, denke mal CT wird auch gut sein.

Deine Serien kenn ich alle nicht.

Liebe Anita!

Mag es auch nicht, wenn Türen geschlossen sind, bei uns ist auch alles offen. Meine Kleine liebt ihre Zimmertüre und am liebsten hat sie es ganz finster im Raum. So verschieden sind wir Menschen.

Letzte Woche habe ich aber freiwillig die Schlafzimmertüre zugemacht, mein Hundebub war ja so verliebt und hat gehechelt und geweint. Roch doch unsere Hündin noch so gut.

Ich bleib auch immer gerne lang auf, muss mich dann oft zwingen rauf zu gehen. Genieße die Ruhe am Abend und wer weiß was der nächste Tag bringt.

Beim Gyn war ich erst, muss ja alle 3 Monate gehen und mein lieber Doktor ist da ganz streng. Habe vor einiger Zeit ordentliche schimpfer bekommen und bis jetzt hab ich es mir sehr zu Herzen genommen.

Liebe Chrstine!

Wie geht es dir, hast du noch Schmerzen???

So, ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen.

Wir genießen den Tag heute zu Hause, ist zu heiß zum Reiten und am Abend geht es ab zum Hundetraining. Meine Kleine macht Ende Juli die nächsten Prüfungen mit unserem Buben. Ist ein bisschen schwierig, weil er bis jetzt immer mit mir gegangen ist, aber er gewöhnt sich grad um.

Das Wetter ist ja traumhaft, der Wind ist halt ein bisschen nervig.

Morgen noch die Zahnspange von Nicole und die letzte Querflötenstunde, juhu. Mein "Mamataxi" hat 9 Wochen Pause.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten