Einzelnen Beitrag anzeigen
  #757  
Alt 29.06.2011, 07:56
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Einen wunderschönen, sonnigen guten morgen ihr Lieben!

dreamie: jetzt kann ich meine Daumen wieder loslassen, sind eh schon ganz blau vom Drücken. Super, super, super daß alles in Ordnung ist. Ich habe den Stein, der dir vom Herzen gefallen ist, bis zu mir nach Hause gehört, hat mächtig gerumpelt und gepoltert. Freue mich riesig für dich!!!
Bin am 5.7. im AKH Linz im Brustkompetenzzentrum. Ist eine eigene Abteilung mit eigenem Eingang. Zitter, zitter....

mädl: ja ich gehe immer spät ins Bett, wenn ich mir auch in der Früh beim Aufstehen vornehme, heute gehe ich bald ins Bett, wirds doch dann immer wieder spät. Aber deine Erdbeerkerze duftet soooo gut, die muß ich einfach lange genießen. Abszessschmieren nicht vergessen!!!

christine: wie gehts? Was machen deine Schmerzen unter der Brust? Helfen dir die Parkemed?

suzie: schniefst du noch immer? Ist nichts tragisches, aber sicher ungut.

Meine Küche ist jetzt fast fertig, bis auf einen Rolloschrank und so Kleinigkeiten. Alles geputzt. Jetzt gehts ans Einräumen. Aber da mache ich mir keinen Streß.

Sabine: wie gehts euch? Noch 3 Tage, dann sind endlich Ferien!!! Was habt ihr alles vor? Genießt die Ferien!!!

Jetzt hole ich mir wieder meine Mistelspritzen!
Wünsche euch einen schönen, heißen Tag, Wetter soll ja wieder schlechter werden.

Ich umarme euch alle
Traudi
Mit Zitat antworten