Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 19.05.2010, 12:08
beate48 beate48 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2009
Ort: Hattingen
Beiträge: 7
Standard AW: Eileiterkrebs und nun?

Hallo Sabine,

habe heute nach langer Pause mal wieder ein wenig im Forum gelesen, um mich ein wenig aufzubauen und dabei habe ich Deinen Beitrag gefunden.
Zunächst möchte ich Dir sagen, dass auch ich nach der Chemotherapie lange gebraucht habe, um wieder ein halbwegs normales Leben führen zu können. Auch ich war schlapp, müde, hat kaum Luft, um meine Hausarbeit zu erledigen, aber ich kann Dir sagen, es geht immer weiter bergauf...

Ich bin seit 2004 an Eileiterkrebs Figo 2 b erkrankt habe aber leider auch ein Rezidiv bekommen. 21/2 Jahre war ich tumorfrei, dann hat man bei einer Nachsorge Metastasen festgestellt. Es brach zunächst eine Welt zusammen, aber der Lebenswille war und ist stärker. Ich erhalte seither immer wieder Chemotherapien, um den Zustand in Schach zu halten. Im letzten Jahr bin ich dann auf mein Drängen nochmals operiert worden, hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Nun hoffe ich natürlich, dass irgendwann mal eine Chemo so gut greift, dass ich mal eine längere Zeit pausieren kann.

Trotz der Chemos gehe ich meinen Hobbys nach und erfreue mich an den schönen Dingen des Lebens

Ich wünsch Dir, dass Du mehr Glück hast, vor allem hör auf Deinen Körper und mache das, was Dir gut tut und gib ihm Zeit, die Krankheit zu verarbeiten.

Ganz liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten