Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 13.12.2008, 12:46
here_comes_the_sun here_comes_the_sun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 232
Standard AW: und noch eine traurige Tochter

Liebe Frieda,
ja wir sind ganz zuversichtlich, was den Abstieg betrifft. Läuft momentan alles ganz gut, soll auch so bleiben. Außerdem passe ich inzwischen wieder etwas besser auch auf mich auf, mir geht´s wieder gut, bin wieder die "Alte". Werde dieses freie Adventswochenende in vollen Zügen mit meiner Familie genießen, mache gleich erst einmal wieder nach längerer Pause Sport, nachher wird gebacken und zum Weihnachtsmarkt soll´s auch noch gehen... Klingt nach straffen Programm, ist aber für uns Spaß pur.

Liebe Tina,
danke für die unglaublich netten Worte und Komplimente, ich bin total errötet... Es freut mich, wenn ich Mut machen kann, den haben mir die vielen tollen Frauen hier auch gemacht, diesen habe ich auch immer gleich meiner Mutter weitergegeben. Das Schreiben hier hilft mir total. Habe gerade vorgestern meine Einträge in "meinem" Thread noch einmal durchgelesen und war erstaunt, was für ein langer Weg seit der Diagnosstellung bereits hinter uns liegt... Und meiner Mom geht´s inzwischen den Umständen entsprechend gut! Das gleiche wünsche ich Deiner Mom (und Dir) ebenfalls von ganzen Herzen.


Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent. Viel Kraft und Gesundheit, Eure Sun.
__________________
"Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich"
(Afrikanische Weisheit)
Mit Zitat antworten