Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.07.2008, 10:21
Hope68 Hope68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 130
Standard AW: Ich bin neu hier

Liebe Elli,

wir haben jetzt das Ergebnis des CTs - die haben offensichtlich die Anastomose nicht richtig vernäht, sodass da jetzt ein kleines Loch ist, aus dem munter weiter Wundwasser laufen kann. Wenn das jetzt nicht die nächste Zeit von alleine zuwächst, muss er halt noch mal operiert werden.

Sorry, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er in unserem Provinzkrankenhaus nicht gerade gut aufgehoben ist. Naja, ändern kann man es jetzt eh nicht mehr, jetzt können wir nur noch das Beste aus der Situation machen.

Bis jetzt hieß es ja auch immer, dass er nach der OP dann auch direkt in die AHB kommt - was mich schon die ganze Zeit gewundert hat, denn ich kenne es nur so, dass 1. OP, 2. dann erster Zyklus Chemo, dann 3. AHB - nun haben sie das geändert: er bekommt jetzt erst den ersten Zyklus Chemo und danach geht es in die AHB.

Er hat auch bis jetzt keinen vernünftigen Therapieplan bekommen - ich weiß also nur das, was er mir bis jetzt erzählt hat und das hört sich für mich ganz konfus an: 10 Tage eine Tablette zu Hause, dann KH Infusion, dann wieder 4 Tage Tabletten und dann hat er 2 Wochen Pause, in denen er dann 3 Wochen in AHB fahren soll (das geht ja nun mal rein rechnerisch schon nicht !!!). Was er bekommt konnte er mir auch nicht sagen.

Also irgendwie alles ganz ätzend. Vor allen Dingen, da ich bereits weiß, dass der Onkologe das Krankenhaus verlassen wird - mein Onkel weiß davon aber noch gar nichts, weil der Onko-Doc noch nicht mit seinen Patienten darüber gesprochen hat. Wie die Therapie dann weitergeht, weiß also auch noch keiner. Schauen wir mal, wie es weitergeht!

So, jetzt würde ich Dir aber gerne persönlich mal was sagen Elli - und zwar ganz platt: Ich find Dich geil !!!! Du bist einfach nur klasse! Diese Energie, diese positive Lebenseinstellung - finde ich einfach nur super!!! Ich mag so Frauen wie Dich, die sich nicht unterkriegen lassen, immer einen flotten/frechen Spruch auf den Lippen - das ist ganz nach meinem Geschmack! Also: mach bitte weiter so !!!!!

Ach ja, die Idee Deinen Mann zum Geburtstag zu überraschen finde ich super (habe ich im anderen Thread gelesen) und ich glaube nicht, dass er böse ist sondern sich sicherlich riesig freuen wird !!!!

Jetzt wünsche ich Euch noch wunderschönes Wetter zum Wochenende und ganz viel Spaß !!!!!

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten