Thema: Antisense
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.03.2005, 20:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Antisense

Ja, so sehe ich das auch. Deshalb sind auch die Vorrausetzungen, dass man schon alles hinter sich haben muss, Chemo und Radio, bereits Rezidiv...
Nicht auszudenken, wenn es schon bei "Austherapierten" ( ich verabscheue das Wort )
so gut wirken kann, wie es bei Menschen wirkt, die noch am Anfang der Erkrankung sind.
Bei Hrn. Koller, wie gesagt, ist seit mehr als 3 Jahren vom GBM nichts mehr zu sehen. Es schmolz regelrecht nach kurzer Zeit dahin. Mittlerweile bin ich an den Film gekommen, der im TV in BRD dazu lief.

Es wird aller Vorraussicht nach noch vor Ende 2005 zugelassen werden, ich denke, dass es für alle Hirntumore in Frage kommt.

!! Dann gibt es auch keine Ausschlussgründe, wie etwa zu niedriger Karnovski Index etc. etc. !!!

Man ist draufgekommen, dass TGF-Beta nicht nur der Aussenschutz der Tumorzellen ist, damit sie nicht für das Immunsystem erkennbar sind, sondern TGF- Beta auch Nährstoff für die Tumorzellen darstellt.

Antisense hat an die 200 Stoffe patentieren lassen und weltweit sind Pharmafirmen bemüht, die Lizenzen für den Vertrieb zu bekommen.
Da Antisense ja eine sehr kleine (mutige) Firma ohne Vertriebsnetz ist, müssen die anderen auch nicht "verhungern".
Eine Impfung wird es auch geben.

Wegen der Frage, ob in der Schweiz angewendet wird, bitte auf

http://www.gliomtherapie.de nachsehen.

lg Manfred
Mit Zitat antworten