Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 11.12.2012, 13:00
angie fuerst angie fuerst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 173
Standard AW: Angiosarkom nach Brustkrebsbestrahlung

Hallo,
heute war mein Termin zur Nachsorge bei meinem Hautarzt. Ich hatte zwischenzeitlich zwei rötlich schimmernde, wie Stiche aussehende, Hautstellen auf meiner anderen Brust entdeckt und diese meinem Arzt gezeigt. Er findet sie ebenfalls suspekt und bat mich noch vor Weihnachten einen Biopsietermin in der mich behandelnden Hautklinik auszumachen. Damit ich alle notwendigen Untersuchungen vorweisen kann, habe ich meine Mammographie- und Ultraschallnachsorge kurzfristig vorverlegt. Am Donnerstag findet ein Vorgespräch in der Hautklinik wegen der Biopsie statt und am Montag, 17.12.12 wird diese dann durchgeführt. Wegen der Feiertage rechne ich, dass es etwas länger dauern könnte, bis die Histologie da ist. Im Januar ist dann der CT Thorax Nachsorgetermin um zu sehen, was die gebrochene Rippe so macht ... . Tja, Sarkome sind eben immer für eine Überraschung zu haben. Weihnachten kann dieses Jahr bei mir also echt "heiter" werden. Aber, wie schreibt Volkertrainer immer so treffend: Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüße von
Angie
Mit Zitat antworten