Thema: Mein Alptraum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.09.2012, 20:26
Benutzerbild von Liv2006
Liv2006 Liv2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 19
Standard AW: Mein Alptraum

Vielen Dank für die Antworten!
Sitze seit 9 Uhr in der Klinik. Hat bis 14 Uhr gedauert bis der Arzt vorbei kam. Also Liebe Ärzte und liebe Krankenhausverwaltungen! Ob es nicht irgendwann möglich sein wird ein Vorgespräch „ambulant“ zu führen und der Patient kommt dann zur Aufnahme wenn die Untersuchungen starten???? Mit dieser Frage habe ich mich erst einmal total beliebt gemacht. Muss mich erst an das Krankenhaus leben und treiben gewöhnen. Hab bisher alles an Proben und Chemos ambulant machen lassen (um auch schnell wieder bei den Kindern zu sein).

Raus gekommen ist bei dem Gespräch eigentlich noch nichts. Morgen kommt eine Ärztin die sich nur um Lymphome kümmert. Und dann sehen wir weiter. Die hat sich auf jeden Fall schon meine Akte gezogen und ist wohl sehr interessiert an mein Lymphom (NHL mit MHL). Das Problem an der Sache ist, dass Sie wohl zu gerne noch eine Probe aus der Lunge hätte und ich nicht weiß in wie weit ihre Forschung oder meine Genesung hierbei ì# Vordergrund steht. Na ja……..
Morgen geht es wohl los mit den Voruntersuchungen. 24 Std. Urin, Herz, Bauch usw.!
Und natürlich das Gespräch mit der Ärztin und dann weiß ich wohl auch welche Medi-Kombi und wie viele Zyklen.
Ich komme aus Schleswig Holstein! Ist von euch jemand in der Nähe!
__________________
Lieben Gruß
Liv2006
___________________________________________
12/2011 Erstdiagnose aggres. NHL mit Anteil MHL
03.01.-03.08.2012 R-CHOP
08/2012 Staging: Rückgang um 50%
09/2012 Planungs CT für Bestrahlung Staging: Rezitiv
21.09.2012 Hochdosis Chemot. R-DHAP 21 Tage, 2. Zyklen
08.11.2012 SZT
Abwarten und alle 2,5 Monate CT
Mit Zitat antworten