Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.02.2004, 18:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Krebsklinik zur Chemo-Therapie nach OP

Hallo Susanne! Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte so viel um die Ohren und zu organisieren... Meine Mum kommt erst am Mittwoch, sie war noch zu schwach für so einen langen Flug und die Fahrt anschließend... aber dafür kommt sie wahrscheinlich dann erstmal nach Hause! Sie soll sich dann einen ambulanten Termin geben lassen und alle Arztberichte, Befunde, Bilder usw. mitbringen, dann soll entschieden werden, wie die Bestrahlung stattfinden soll... Die Befunde sind zwar schon da, allerdings sind die nicht nach der europäischen Norm, d. h. wir wissen nur soviel, dass der Tumor einer Grauzone zwischen Stufe II und Stufe III zuzuordnen ist, sagt dir das was??? Die Ärzte dort haben gesagt, dass bei einem solchen Tumor das Risiko, er könnte streuen, sehr gering ist; ist das wirklich so? Jedenfalls konnte ich nochmal mit meiner Mama telefonieren und sie hörte sich viel besser an: sie macht sogar Witze darüber, dass der Arzt ihr bei der OP scheinbar sogar das Gesicht geliftet hat *g*! Ich finde, das hört sich sehr gut an, dann hat sie wirklich Mut geschöpft! Auch die Reha bringt sie enorm weiter, sie kann sogar schon mit einem "starren Gehbock" laufen!!! Sie kann nur den linken Fuß noch gar nicht bewegen, das Knie ist auch ziemlich ausgeschaltet, aber sie kann den gesamten Oberschenkel anheben und so das Bein nach vorne setzen! VIIIELEN DANK auch für Deine wertvollen Tipps, die haben mich wirklich weiter gebracht! Mir geht's jetzt auch schon viel besser.... DANKE!!! Ganz liebe Grüße, *Anja*.
Mit Zitat antworten