Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.09.2006, 15:35
sascha83 sascha83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Nach langer Zeit die Diagnose

danke für die aufklärung, jetzt versteh ich das wenigstens etwas besser mit dem richter und auch das mit denn ärzten.
mit der musik, da haben wir schon angefragt, und dürfen ihm dort erstmal nichts mitbringen, weil es andere patienten stören könnte, versteh ich aber auch.
hab ihm dafür aber schon einen mp3 player mit radio und speicher voll gemacht mit seiner lieblings musik, damit wenn er wach ist gleich etwas zum hören hat und auch mal radio hören kann.
leider liegt er noch im künstlichem koma, und hat nun auch denn luftröhrenschnit, wobei man aber sagen muss das ihnen die lunge wohl ziemliche probleme macht, die meinten, es sei sekret in die lunge gekommen und nun ist die lunge erstmal das wichtigste damit er keine lungenentzündung bekommt,
also wieder mal einer nicht erfreuliche nachricht, desweiteren hat uns der arzt gesagt das es wohl noch sehr lange dauern wird bis er wieder nachhause kann,
erstmal muss die lunge wieder gesund werden, dann kommt er, wenn sie ihn wach machen können auf die normale station und danach muss er wohl erstmal in reha, damit er das sprechen und schlucken wieder erlernen kann,
ob er wirklich wieder schlucken werden kann, kann uns keiner sagen, jedoch ist dies das ziel. ich hab mitlerweile aber auch gelernt was ich tun kann um mich abzulenken, ich mache das, was mein vater am liebesten gemacht,
gestaltung um haus und garten, angefangen hab ich mit dem garten, und hab schon soviel gemacht, ich glaub wenn er das sehen könnte würde er vor freude an die decke springen, springbrunen, neue blumen, bäumchen, alles richtig schon hergerichtet. ich erzähl ihm das auch jedes mal wenn ich ihn sehe, auch wenn er schläft, einfach in der hoffnung das er das mitbekommt
und das ihn vielleicht noch stärker macht.
naja, ich muss auch gleich wieder los, ihn besuchen, mal schauen was die ärzte heute zu sagen haben, hoffe ja mal das heute nur gute nachrichten kommen.
aber nochmal danke an alle schreiber und auch ein dank an die macher dieser seite, finde das richtig gut das man sich hier austauschen kann und so, echt klasse!
Mit Zitat antworten