Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.09.2006, 15:33
sascha83 sascha83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Nach langer Zeit die Diagnose

Erstmal danke an alle dir mir hier geschrieben haben, es hat mich doch schon ein wenig geholfen! Danke!

Gestern war es swoweit, er wurde Operiert, es wurde anfangs gesagt die OP dauert ca 5 std, aber es sind fast 10std darauß geworden,
das gute, der tumor konnte zu 100% entfernt werden,
das schlechte, sie konnten denn schluck nerv nicht mehr retten,
weil er schon zu sehr im Tumor verwuchert war.
nun liegt er seite gestern 11uhr morgens im künstlichem komma,
sie haben ihn zwar twischendurch mal wach gemacht, doch mussten ihn auf grund der schmerzen wieder nakotisieren
wir haben uns auch versucht informationen darüber zu hollen, jedoch durfte uns die K-schwester nichts darüber sagen, es hieß nur, da müssen wir mit denn Ärzten reden die ihn Operiert haben! Danach hab ich einfach mal angefangen zu Googlen, hab zwar auch ein wenig was gefunden, jedoch hat mich dies ziemlich verwirrt, da sogut wie jeder etwas anderes geschrieben hat! allerdings erleichtert es mich schon ein wenig das er nicht gelähmt - blind o. taub ist, jedoch interessiert es mich was nun genau mit dem schluck nerv ist, so wie ich das sehe (rein aus logischer sicht) wird er nicht mehr schlucken können!? wie ist das dann mit essen - trinken u. dem reden!? das sind jetzt so die dinge die mir durch denn kopf gehen und mich betrücken,
auch wenn ich weiß das mein vater das schlimmste überstanden hat und übern berg ist!
falls einer erfahrung mit dem thema schluck-nerv hat würde es mich freuen wenn er mich hier evtl ein wenig aufklärt!
(ich wollte zwar heute mal alleine ins krankenhaus, ihn besuchen u. evtl auch einmal einen arzt fragen was nun genau ist und weiter passiert und wie er weiter leben kann/wird, jedoch glaube ich das ich mich zu denn fragen nicht überwinden kann, geschweige denn ihn zu besuchen, weil ich es schon recht hart finde, ihn zu besuchen, und er liegt dort, an zich maschienen angeschloßen und bekommt wahrscheinlich nichmal mit das ich da bin -
ich muss dazu sagen, ich hatte nie ein sonderlich gutes verhältnis zu meinem vater, wir haben uns oft gestritten und so, aber jetzt, wo er weg ist und dort liegt, macht mich dies auch alles schon recht fertig, irgendwie macht man sich doch vorwürfe: warum war ich so scheiße ihm gegenüber - hätte das alles sein müssen - wenn alles anderst gelaufen wäre, wäre dies vielleicht nie passiert, all das sind fragen die mir durch denn kopf gehen, und ich weiß, sie sind irgendwo falsch, sich evtl selbst vorwürfe zu machen, aber all das zieht doch sehr an mir!
thx nochmal an alle!
Mit Zitat antworten