Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.07.2014, 16:39
Habiibii Habiibii ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 4
Standard AW: Befund Zervixkarzinom Figo 1 b FRAGEN

Danke für deine Antwort!

Ich hatte gestern den ersten Termin im Krankenhaus, der Arzt war sehr nett, hat mir vieles erklärt und hat mich mit seiner absolut ruhigen Art absolut runtergebracht, war ganz toll. Es ist ein Figo 1bII in einer leichten Variante, Operation nach Wertheim mit Gebärmutter- und Halteapparatentfernung, ich hoffe nur, dass keine Lymphdrüsen befallen sind. Er zieht die Operation ohne Bauchnarbe vor, sollte sie realisierbar sein.

Mit meinen Urlaubsplänen hatte er überhaupt gar keine Probleme, Tauchen darf ich nicht, aber er hat mir sogar GV erlaubt, obwohl das Bluten beim GV der Auslöser gewesen ist, weswegen ich überhaupt einen Arzt aufgesucht habe...

Ich habe am 18. eine Voroperation, d.h., er will unter Narkose sehen und tasten, ob der Ultraschall korrekte Angaben geliefert hat. Ist das üblich? Hab ich noch nicht gelesen, aber ich finde es ok, denn so kann er ja ganz genau die Operation planen und ncihts dem Zufall überlassen.

Die eigentliche OP ist dann geplant für den 21., am 20. muss ich schon kommen...und er meinte, zwei Wochen werde ich schon im Krankenhaus bleiben müssen...

meine allergrößte Angst ist momentan, dass die Lymphknoten halt befallen sind und hinterher, dss ich Blasenprobleme und Lymphödeme in den Beinen bekommen, denn dafür bin ich schon jetzt ziemlich anfällig, Lasix ist mein ständiger Begleiter...
Mit Zitat antworten