Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 12.10.2005, 23:08
Benutzerbild von Micha
Micha Micha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Standard AW: Nachdenkliches zur OP

Liebe Michaela, liebe Viola,

tut mir echt leid, daß ihr beiden im Moment soviel Stress habt. Ich sehe es ja immer nur von meiner Seite des betroffenen. Meistens vergisst man dabei wahrscheinlich, das es die Angehörigen auch nicht so leicht haben. Bin auch manchmal mit meinen Eltern aneinander geraten und hab dabei vergessen das sie nur das Beste für mich wollen. Mach jetzt autogenes Trainig, um meine Phsyche wieder ein wenig auf Vordermann zu bringen und ruhiger zu werden. Mir hilft das sehr gut. Soll angeblich auch die Selbstheilung aktivieren. Sagt die Ärztin, aber so recht glaube ich nicht daran. Ich hoffe, das es bei euch bald wieder etwas ruhiger wird, und auch ihr beiden mal zum Durchatmen kommt.

Heute hatte ich meine zweite Reitstunde. Man tun mir die Knochen weh. Kann meinen Hintern kaum noch spüren. Muß meine Reitmuskeln erst wieder aufbauen. Dauert halt ein wenig. Hat aber riesigen Spass gemacht. Wenn ich auf einem Pferd sitze, vergesse ich den ganzen Müll und kann so richtig abschalten.

Alles gute für eure Lieben, und vergeßt beim ganzen Streß auch euch selber nicht.

Liebe Grüße

Micha

Geändert von Micha (12.10.2005 um 23:49 Uhr)
Mit Zitat antworten