Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 20.10.2009, 22:48
Alessa Alessa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 17
Standard AW: Speiseröhrenentfernung und Magenhochzug, OP gelungen, aber Riesenprobleme!

Hallo Monika,

mein Mann hat in den ersten zwei Wochen nach der OP 6 Kilo abgenommen. Der tägliche Gang zur Waage war schon ein Horror weil ich auch gedacht habe hört das denn nie auf. Aber ich glaube Gewichtsabnahme nach so einer Op ist einfach normal. Er hat zum Glück selber gemerkt , dass er ein Burn out hat und wollte auch etwas dagegen unternehmen, obwohl er vorher auch eher ablehnend gegenüber Psychopillen war. Er hat sie auch nur ca 3 Monate nehmen müssen.
Zur Reha hätte ich ihn damals auch nie bewegen können obwohl ich wie du jetzt damals auch gut eine Auszeit hätte gebrauchen können. Vielleicht ist dein Mann nicht ganz so stur wie meiner und du schaffst es noch ihn dazu zu überreden. Gerade weil man hier im Forum immer wieder von Betroffenen liest wie gut ihnen die Reha getan hat.
Für mich und auch für ihn waren die ersten zwei wochen nach der op die schlimmste Zeit, danach gings langsam aufwärts. Ob es nun an den Tabletten lag die er dann angefangen hat zu nehmen oder ob es sowieso besser geworden wäre weiss ich nicht.
Ich wünsch dir und deinem Mann alles Gute
Liebe Grüsse Alessa
Mit Zitat antworten