Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 05.10.2009, 20:10
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Unser Gartenpavillion ...

Huhu Meliur, Yosie und alle anderen!
Ja, still ist es geworden. Herbstlich. Dunkel draußen. Ich finde die Idee, den Gartenpavillion "winterfest" zu machen, sehr gut.

Meliur, wir haben noch eine Woche Schule, dann sind Herbstferien. Herrlich! Der Alltag ist bunt und turbulent, vieles hat sich verändert, Neu- und Umschulungen, aber alles in allem geht es uns gut. Auch mir. Und ja, liebe Yosie, ich muß tatsächlich feststellen, daß ich schon einen gesunden Abstand zu der ganzen Katastrophe bekommen habe. Das erstaunt mich selbst immer und ich ertappe mich freudig dabei, wie ich auf die Fragen "Wie geht´s" recht schnell antworte "Gut". SOnst habe ich überlegt, was ich sagen soll, wie ich mich eigentlich fühle. Nun ist es aber so, daß es mir recht gut geht.
Klar, dieser Schatten, der nun auf uns lastet, der ist da. Aber vielleicht lerne auch ich, ihn wegzuschieben?! Scheint so!

Am Wochenende fahren wir nach Berlin mit den Kindern und ich freue mich sehr! Einfach mal ein wenig weg. Ich arbeite nun auch wieder ein wenig, bin eine kleine Betreuerin in der Grundschule im Dorf, die die Kinder bereut, deren Eltern arbeiten. Das macht Spaß, ist aber auch stressig! Sooo viele Kinder bin auch nicht gewohnt

Liebe Meliur, die Hormone nehme ich noch. Ich habe mich sehr geärgert über die Heilpraktikerin (es ging um Vitamine), so daß ich nicht auf eigene Faust die Hormone absetzen wollte. Ich möchte schon, daß mein Arzt da hinter mir steht, denn ich brauche ihn ja bei Problemen. Bei mir hat sich allerdings trotz der künstlichen Hormone eine ganz kleine Schleimhaut aufgebaut Eventuell lasse ich im Oktober die Hormone weg und wir schauen erstmal, wie sich mein Körper verhält. Irre! Wäre zu schön, wenn er wieder Hormone produziert!

So, das war mal ein Update von mir. Und liebe Meliur, wie war es nun in down under?

Liebe Grüße,
Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten