Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.03.2007, 20:47
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Gesto de Amor - Eine Geste der Liebe

Zitat:
Zitat von flautine Beitrag anzeigen
Liebe Bellinda,

Du schreibst mir sozusagen aus dem Herzen. Ich bin zwar nur als Angehörige betroffen (mein Mann hat NHL), aber ich habe in den letzten Wochen nach der Diagnose gemerkt, daß es nichts bringt zu hadern. Klar passiert das manchmal, aber so blöd das vielleicht klingt: Durch diesen ganzen Mist sind wir einander viel näher als in den vorherigen zehn Jahren unserer Beziehung. Wir versuchen, alles gemeinsam anzugehen und Gelassenheit walten zu lassen. Was kommt, das kommt, und wir sind momentan sehr dankbar, daß es ihm nach der ersten Chemo so gut geht. Also genießen wir es, solange es geht

Liebe Grüße
Christine
liebe Christine...
*nur* Angehörige gibt es nicht, wir sind genauso betroffen.... mein Mann hatte ebenfalls ein NHL,und ist seit Okt 06 in Remission.. sicher hab ich auch sehr viele positive Erfahrungen gemacht und hab auch viel für mich daraus gezogen.. und trotzdem. es tut weh.. macht betroffen und schmerzt wahnsinnig,wenn wieder jemand der einem recht nahe steht von dieser Krankheit getroffen wird...
ich sage immer.. man darf ruhig weinen und mit dem Schicksal hadern.. aber dann muß man auch wieder aufstehn und sich arrangieren und kämpfen.. zZt kommt die Phase des Aufstehns erst noch.. aber ich weiß,das sie kommt.. so wie immer..

Dir und deinem Mann alles Liebe und Gute

Lucie
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Mit Zitat antworten