Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.01.2005, 22:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasseransammlung im Bauchraum

Hallo!
Ich wünsche deiner Mutter ganz ganz viel Kraft! Meine Mutter ist vor 3 Wochen an Leberkrebs gestorben...
Sie hatte auch Wasseransammlungen im Bauch. 2 Wochen vor Weihnachten kam sie ins Krankenhaus, da sie Gedächtnissverlust hatte. Der Amoniakgehalt im Blut war zu hoch und hat somit ihr Blut vergiftet. Dies führte zu einer toxischen vergiftung des gehirns. Nach 5 Tagen war ihr Gedächtnis wieder voll da. Aber sie hatte jede Woche 5 bis 9 Liter Wasser im Bauch. Und dann kam ich am 7.Januar von der Arbeit nach Hause und mein Vater rief mich gleich zu meiner Mutter. Sie war ins Koma gefallen. Dann ging alles schnell, sie kam ins Krankenhaus. Um 1Uhr nachts sagte man uns, wir können nach Hause gehn, Mama schläft jetzt. Sie bekam nur noch Mittel gegen die Schmerzen. Und dann kamm um 5 Uhr morgens der Anruf, sie war gestorben.
Meine Mama war immer stark. Zweimal hat sie den Krebs schon besiegt.Das dritte mal konnte sie nicht mehr. Ich hasse diese Krankheit. Meine Mama fehlt mir so sehr!Und ich war nicht bei ihr alös sie gestorben ist.
Ich kann dir nur nahe legen, sei immer bei deiner Mama, unterstütze sie und sei einfach nur bei ihr! Ich hatte bis zuletzt die Hoffnung, dass sie es schafft. Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!!!
Mit Zitat antworten