Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 21.07.2013, 13:00
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Diagnose Eierstockkrebs,welche Behandlung?

Hallo Kathrin, nein war völlig in Ordnung was Du gesagt hast, bin nur nicht dazu gekommen zu Ende zu schreiben, ich saß in der Wanne und eine Monsterspinne war auf dem Weg zu mir, da musste ich schnell beenden und jetzt vom Balkon weiter schreiben. Hier schreiben ist morgens das erste und abends das letzte was ich tue. Der Austausch mit betroffenen Menschen hilft mir mehr als es jeder Psychologe tun kann. Heute morgen ist einer von Carmens Brüdern im Krankenhaus. Deshalb fahre ich mit Schwiegermutter erst gleich hin und kann den Tag heute gechillt angehen. Das Carmen nicht mehr die selbe ist wie vorher ist klar, das geht weder physisch noch psychisch. Aber ihre liebevolle, warme, bescheidene Art kriegt kein Krebs auf der Welt klein, da bin ich ganz sicher.
Das sind ganz tief verwurzelte Charaktereigenschaften, die zumindest bei Carmen unkaputtbar sind. Womit ich schwer umgehenden könnte ist ein quengeliger nörgelnder Mensch, dem man nichts recht machen kann. Das würde ich nur sehr begrenzte Zeit ertragen. Montag und Dienstag habe ich noch frei hoffentlich macht Sie noch ein paar Fortschritte bis dahin. Sonst kann ich noch ein paar Tage anhängen. Meine Firma reagiert da zum Glück sehr gut und lässt mir da freie Hand. Jetzt wünsche ich dir liebe Kathrin, das die Nebenwikungen der Chemotherapie dich schnell loslassen und Du das schöne Wetter bald genießen kannst.

LG an alle
Frank
Mit Zitat antworten