Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.02.2010, 15:56
Langenargen1 Langenargen1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2010
Beiträge: 18
Standard AW: Jetzt ist es raus: Es ist Krebs!

Hallo Franziska! Also in der Zeit ,wo mein Mann Chemo bekommt,braucht er nur noch Ruhe. Ich muss dazu sagen,dass mein Mann vorher nicht viel gewogen hat. Jetzt hat er nicht mal 50 kg bei einer Grösse von 1,67. Er hat halt wenig Kraft. Daher muss er viel hinliegen. Wenn die Enkelkinder mal eine Stunde da sind, dann ist er schon völlig erschöpft. Meine Tochter arbeitet in einer Postagentur. Ihre Arbeitszeiten sind unterschiedlich. Jetzt hol ich die zwei ab und zu vom Kindergarten ab und gehe dann zu meiner Tochter bis sie dann um halb zwei mittags kommt. Dann gehe ich um halb drei zum Arbeiten. Ich arbeite bei der Post bei uns am Ort und die Wohnung meiner Tochter ist auch am Ort.Wenn ich keine Zeit habe,dann passt die Freundin von meinem Sohn auf. Aber die hat auch nicht immer Zeit. Eine Tagesmutter möchte meine Tochter auch nicht nehmen. Da müsste sie pro Stunde auch noch zuzahlen. Sie ist auch schon am überlegen,wie sie das jetzt machen soll. Das Amt verlangt,dass man arbeiten soll aber mit Kindern ist das gar nicht so einfach. Gestern ging es meinem Mann nicht so gut,er hatte Kreislaufprobleme. Heute geht es ihm wieder ganz gut. Es ist jeder Tag anders. Wenn es ihm gut geht dann dürfen die Kleinen auch kommen. Aber halt nie so lange. Vielleicht ist es bei deinem Vater anders. Ich hoffe ,dass ihr auch eine Lösun g finden werdet.
Mit Zitat antworten