Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.03.2009, 18:18
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Liebe Heike,
das ist ja wirklich sehr identisch - unser Krankheitsverlauf und dann noch der gleich Name! -
Bei mir fings im Oktober/2003 an und die gleich Behandlung wie bei Dir. Habe jetzt auch meine 3. Chemo hinter mir und übermorgen, also "Donnerstag" das ist mein Chemotag, gehts weiter. Habe mir schnell noch den Port einbauen lassen, weil ich den vor 3 Jahren raus haben wollte, weil ich ja nicht im Traum daran gedacht den noch einmal brauchen zu müssen. Aber diesmal gings leichter als bei 1.ten Mal. Im Moment habe ich Schwierigkeiten mit der Kopfhaut. Die Haare sind ja nun schon fast weg und es bilden sich viele kleine Eiterpickel auf dem Kopf - die brennen richtig doll -. Kann mich schwach erinnern, dass es damals auch so war. Aber es gibt schlimmeres. Zeige es mal übermorgen der Ärztin. Sonst gehts mir richtig gut. Ja viele fragen, wirklich, ja wirklich. Prirorätät hat ja, dass die Chemo anschlägt und nicht die "kleinen Nebenwirkungen"! Bin ja mal gespannt, was die Ärztin übermorgen sagt.......ob sie eine Sono macht, oder wann evtl. mal mit einem Zwichenbefund zu rechnen ist........und viele Fragen.......
Richtig leid tut es mir, dass ich viele Freundinnen mit meinem Befund so erschreckt habe und sie alle in Panik verfallen sind. Es tut ihnen aber gut zu sehen, dass es mir gut geht.
Dann alles Liebe
Heike1 (aus Berlin)
Mit Zitat antworten