Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.03.2009, 07:34
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Guten Morgen, liebe Patzi,
ja, den Kopf in den Sand stecken bringt ja nichts. Habe auch noch viel vor (auch kleine Enkelin, meinen Hund, meinen Mann, unser kleines Häuschen mit Garten, viele liebe Freunde und und und) habe gar keine Zeit krank zu sein und will das auch nicht, basta.. Die von der Biologischen Krebsabwehr haben mir schon mit einer super Ärztin hier bei mir in der Nähe geholfen und fich ühle mich wirklich bestens betreut und beraten. Das werde ich mal machen und den Dr. Witteczek anrufen (meine NHV Ärztin meinte Schritt für Schritt und nicht alles auf einmal, weil der Körper sich ja auch daran gewöhnen muss). Bleibe auf jeden Fall am Ball und werde mich immer weiter informieren, was ich mir noch gutes tun kann. Bei der Schwerbehinderung hatte ich schon 80 %, vielleicht deshalb nur die Verlängerung? Werde da mal nachfragen, was die Verlängerung von 6 Monaten soll.
Bin im Moment einfach nur sehr glücklich, dass es mir mit der Chemo so gut geht und kaum Beeinträchigungen vorliegen. Auch dir alles Gute und danke für die Info.
LG Heike
Mit Zitat antworten