Einzelnen Beitrag anzeigen
  #347  
Alt 03.09.2008, 12:26
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

ich zünde eine kerze an:

für beate, meine über alles geliebte zwillingsschwester. sie musste mich und meine kleine familie am 05.04.2007 im alter von nur 34 jahren für immer verlassen.

beate, ich vermisse dich jeden tag ein kleines stückchen mehr. gerade hab ich einen dicken kloß im hals und möchte weinen. du fehlst mir soooooo sehr. und auch "unseren" kindern. ich möchte so gern bei dir sein, mit dir wieder sms schreiben, mit dir kaffee trinken, shoppen gehen, telefonieren, lachen, streiten. eben alles mit dir gemeinsam machen.
verzeih mir auch, dass ich dich nicht mehr so oft besuchen komme. ich kann es einfach nicht!!! es bricht mir jedesmal das herz, zu wissen, dass deine hülle dort liegt.

dann möchte ich noch eine kerze für meinen bruder anzünden. er musste am 06.02.2008 von uns gehen. genau zehn monate und einen tag nach beate. sicher, er war alkoholiker. aber dennoch war und ist er mein bruder. und auch ihn vermiss ich sehr doll.

eine dritte kerze möchte ich für die vielen mir liebgewonnenen menschen anzünden, die ich leider seit dem letzten jahr gehen lassen musste. dazu zählen natürlich beate und mein bruder, aber auch meine patentante, die mutter meiner besten freundin, die auch für mich eine mütterliche freundin war. aber auch die mutter einer freundin, die letzten freitag von uns gegangen ist. sie war so ein lieber mensch.

und die vierte kerze möchte ich für all diejenigen anzünden, die schon auf die andere seite gegangen sind.
aber auch für die, die noch kämpfen. ich wünsche allen hier ganz viel kraft auf ihrem wege. den betroffenen, dass sie diesen kerl besiegen, den angehörigen wünsche ich alle kraft gottes, ihren angehörigen in dieser zeit beizustehen.

lg kathrin
Mit Zitat antworten