Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.03.2014, 10:38
regiwein regiwein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2014
Beiträge: 16
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Ihr Lieben, vielen vielen Dank für eure wunderbare sensible Art mit meinem Anliegen umzugehen. Ich danke euch sehr dafür. Ich habe noch einmal eine Frage. Am 13.3.2014 komme ich nach Hornheide und werde dann von dort aus in die Uniklinik gefahren. Dort werden die eventuell befallenen Wächterlymphknoten identifiziert. Kann mir jemand sagen, ob das schmerzhaft ist und wie das gemacht wird? Bekomme ich Spritzen direkt in die Lymphknoten oder in die Gegend wo mir der Tumor entfernt wurde.

Es wurde mir bei der Aufklärung in dr Klinik auch gesagt, wenn in dem ersten Wächterlymphknoten Metastasen entdeckt werden , würde ich sofort komplett ausgeräumt werden, aber ihr habt mir geschrieben, dass man auch noch selbst entscheiden kann, dass hoffe ich ja doch sehr, ach mein Kopf ist so voll, ich höre jetzt erst mal auf euch zu nerven und reiße mich zusammen, aber der Tag ist so lang, meine Kinder so weit weg, diese kann ich mit meinen Problemen nicht noch mehr runterziehen, das sie selbst alle so viel um die Ohren haben. Ich bin ohnehin schon früh verrentet wegen posttraumatischer Belastungsstörung mit schwersten Panikattacken und Flashbacks, es kommt bei mir nun immer mehr dazu, langsam fehlt mir der Lebensmut, sitze hier nur noch wie gelähmt rum und habe sonst niemanden zum reden. Morgen werde ich zu meinem Psychater fahren und hoffe dass er mich etwas ablenken kann. Ich wünsche euch allen Gesundheit und Fröhlichkeit und viel Glück euer eigenes Problem in den Griff zu bekommen.

Regina
Mit Zitat antworten