Thema: Mein Alptraum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 19.09.2012, 22:32
Benutzerbild von Martin59
Martin59 Martin59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 515
Standard AW: Mein Alptraum

Moin Liv,
das mit dem Oxaliplatin hab ich im Internet gelesen...in Fachforen, und es meinem damaligen Arzt gesagt. Der grinste dann und sagte....natürlich können wir das so machen.
Die Begründung hab ich mir dann selber gegeben: Die DHAP ist eine Standadtherapie die in Studien getestet wurde. Der Austausch von Cis in Oxaliplatin ist aber noch nicht ausreichend geprüft gewesen. Und mit der Gabe von der Standard DHAP können sie halt keinen Fehler machen.
Mittlerweile gibt es aber Infos die bestätigen das Oxaliplatin dem Cisplatin in nichts nachsteht.

Folgendes habe ich gerade leider vergessen ...
Was ich nun schreibe geht natürlich nur in Absprache mit deinen Ärzten:
Da ich, nach vielen Lesen auch festgestellt habe das die ganzen Medis sehr stark auf die Leber gehen habe ich mir viele Gedanken gemacht.

Unter Anderem habe ich mit einer sehr guten Freundin,die hier im KK lange Zeit aktiv war, darüber gesprochen. Sie ist selbst Betroffene und Heilpraktikerin, mit der gesunden Mischung zur alternativen und realen Medizin. Sie hat mir gesagt das eine Einnahme von Mariendistelextrakt durchaus hilfreich sein kann. Das habe ich dann auch getan.
Ich weiß natürlich nicht ob es daran liegt, aber meine Leberwerte waren trotz der ganzen Chemos immer im Normalbereich.

Liebes Nordlicht,
das sind natürlich nur meine Erfahrungen und ..wenn du dich dazu entschließen solltest dann bitte nur in Verbindung mit deinen Ärzten.

Meine auf der Isolation haben es akzeptiert...

Liebe Grüße

Martin

Geändert von Martin59 (20.09.2012 um 08:44 Uhr)
Mit Zitat antworten