Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.12.2008, 16:35
Reinita Reinita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 14
Standard AW: Wer von euch hat Progesteron gegen Krebs genommen?

Hallo!

Danke für deine Antwort..

Hast du früher lange die Pille genommen? Wie viele Progesteronkapsel hast du denn eingeführt bzw genommen? Ich nehme auch die Progesteronkapsel, 2 Oral ab dem 12. Zyklustag.

Seit meine Mutter krank ist, beschäftige ich mich mit Krebs..und ich kann es nicht begreifen..Wie kann es angehen? dass gesunde Frauen, die auch gesund leben Krebs bekommen?.. es wird behauptet, man kann vorbeugen, indem man sich gesund ernährt, auf Rauchen und Alkohol verzichtet, Sport macht usw, meine Mama hat fast alles gemacht..trotzdem hat sie BK bekommen..die Mutter meines Mannes (sie hat auch sehr gesund gelebt, sogar ein Garten mit Obst und Gemüse usw. hat sie) hat Gebärmutterkrebs bekommen..Gott sei Dank ist auch alles gut verlaufen..Gebärmutter und Eierstöcke raus. Der Krebs wurde durch Ultraschall festgestellt.

Beide Frauen sind über 60. Meine Mama hat synthetische Hormone 3 Jahre lang genommen (nur am Anfang der WJ ). Östrogene hat sie bekommen, so ein Pflaster und kein Progesteron..ihr ging es einfach nur sch... mit dem Pflaster..sodass sie es nach 3 Jahren ließ.

Jetzt weiß ich, dass man nur Östrogene ergänzen soll, (körperidentisch aber, nicht synthetisch) wenn man Östrogenmangel hat und darunter leidet. Und man kann mit Homöopathie und/oder pflanzlichen Mitteln eine Menge erreichen..
Mit Zitat antworten