Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1415  
Alt 26.04.2018, 22:01
Bibilotta Bibilotta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2016
Beiträge: 50
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo nochmal,

da denkt man doch, Jackpott. Nicht nur das ein Aderhautmelanom super selten ist, dann sitzt es auch noch so blöd. Nur hell und dunkel zu sehen stellt eine enorme Einschränkung im Alltag dar. Könnte ich mir vorstellen. Während ich das Gas im Auge hatte, konnte ich ein paar Tage gar nichts und dann nur Umrisse sehen. Das war schwierig. Ich habe Menschen umgerannt. Über die Straße gehen, puh... lieber doppelt gucken. Und wie hoch ist überhaupt der Kantstein. Ich habe auch oft mein Glas zum überlaufen gebracht. Aber auch das wird sich einstellen. Der Mensch ist ja so gemacht, dass er sich an so ziemlich alles gewöhnt.

Ich vermute, bei dir wird dann auch diese Vitrektomie gemacht. Da du Silikon Öl bekommst, klingt es für mich so. Zum Öl habe ich keine Erfahrung, aber ich weiß, dass muss irgendwann wieder raus oder gewechselt werden.

Die OP an sich merkst du ja nicht. Ich meine ich bin am Dienstag in die Klinik, am Mittwoch war die OP und am Freitag durfte ich nach Hause. Bei dieser OP gehen die Ärzte durch die Hornhaut am Auge. Dadurch hat die Hornhaut löcher und solange die nicht zu sind musst du in der Klinik bleiben. Aber länger als zwei Tage dauert das nicht. Der Rest heilt zuhause ab.

Alles gute und meld dich mal danach. Liebe Grüße, Bianca
Mit Zitat antworten