Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 13.09.2008, 21:51
Benutzerbild von Jasminda
Jasminda Jasminda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 92
Standard AW: akrolentiginöses Melanom

Hallo Effie,

danke dir für die lieben Worte. Ja, die Entzündung ist jetzt besser geworden. Es eitert zwar immer noch an 2 Stellen, aber die Schmerzen haben deutlich nachgelassen und auch der Eiter ist deutlich weniger geworden. Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg

Laufen kann ich auch schon sehr gut, allerdings funktioniert das nur in Latschen. Richtige Schuhe kann ich leider noch nicht tragen, das wird wohl auch noch lange dauern. Jeder verflixte Schuh kommt dagegen, das ist echt blöd. Jetzt wo es kälter wird ist das echt ein Problem, vorher war das ja nicht schlimm, hab genug bequeme Sommerlatschen. Naja... wird schon.

Dass dein Freund das Interferon so schlecht verträgt tut mir total leid. Das ist echt nicht schön. Und auch, dass ihr so schwer an der Diagnose zu knabbern habt (verständlicherweise). Aber immerhin wurde ja auch nichts weiteres gefunden bei ihm, also gebt die Hoffnung nicht auf. Fühlt euch fest gedrückt, ich denk an euch, drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass ihr zuversichtlich bleiben könnt!
Mit Zitat antworten