Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 01.01.2007, 18:14
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Ach, mein Herz, Silvester habe ich eigentlich ohne Tief überstanden -aber gerade kriecht mir die Trauer die Kehle hoch. Es ist einfach... traurig. Ich vermisse Dich so arg! Ich denke an das letzte Silvester, das wir beide zusammen verbracht haben. Wir waren ganz alleine, haben uns einen kuscheligen Abend gemacht und um Mitternacht sind wir runter gegangen und ich habe mit Dir nen büschen geböllert. Ja, der Arzt sagte schon, dass es wohl das letzte Mal sein wird, genauso wie das letzte Weihnachtsfest - aber ich wollte und wollte es nicht glauben.
Ich hoffe so sehr, dass dieses neue Jahr ein wenig mehr Ruhe und Kraft für mich bringt. Aber ich glaube noch nicht so sehr daran. Wer weiß, wie es mit meinem Vater weitergeht und mit meiner Mutter auch. Ich mag nicht dran denken. Es zerreißt mir meine Seele.
Ich habe heute nacht nicht so gut geschlafen. A lag neben mir und hat tief und fest geschlummert. Es war zum einen bestimmt, das Ungewohnte. Niemand hat mehr seit März 06 neben mir geschlafen und zum anderen vielleicht auch noch die Gewohnheit. Du weißt, ich habe immer sehr, sehr leicht geschlafen, wenn Du neben mir lagst. Ich war irgendwie immer mit einem Ohr wach und habe auf Deinen Atem, Deine Geräusche geachtet. Immer gefaßt darauf, schnell wach werden zu müssen. Das ist wohl noch bei mir so drin - egal wer da grad neben mir schläft. (tja, nur schade, dass Du es nicht warst heute nacht).
Ich liebe Dich, mein Herz!
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten