Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.10.2004, 14:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermisse meinen papa

Hallo Maja, Hallo Sonja,

ich grüße euch beide. Auch ich habe meinen Vate verloren. Er starb am 20 Juni an Bauchspeicheldrüsenkrebs. 7 Monate nach der Diagnose. Er war auch erst 63 Jahre und immer gesund davor. Ich glaube mit meinen Gefühlen befinde ich mich genau zwischen Euch. Auch ich habe, mit meiner Mutter und meinen Geschwistern, meinen Vater bis zuletzt versorgt und ich würde keinen Tag davon missen wollen. Auch wenn es häufig schwierig war meinen Vater so leiden zu sehen, so waren doch so viele wunderschöne emotionale Situationen zwischen uns, die für immer weiter bestehen werden. Und zumindest kann ich ganz sicher behaupten, daß zwischen uns nichts ungesagt bleib.
Aber das warum frage ich mich dennoch. Ich hadere immer noch (und vieleicht jetzt sogar mehr als zum Zeitpunkt seines Todes) damit, daß er nicht mehr da ist. Am Anfang hatte ich auch ständig das Gefühl, daß er bestimmt bald zurück kommt, aber je länger es anhält, deso deutlicher wird, daß er nicht zurück kommt. Ich bin zwar inzwischen auch schon emotional etwas stabiler, aber es gibt immer noch Situationen in denen ich von jetzt auf gleich in Tränen ausbreche.
Freue mich von Euch wieder zu hören.
Ich bin übrigens 31 Jahre und Ihr?
Alles Liebe
Monika
Mit Zitat antworten