Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.03.2008, 19:52
Dini85 Dini85 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Hat meine Mama eine Chance?

Ich danke euch!

Es tut so gut endlich mal mit jemandem reden zu können, der einen versteht. Alle um mich rum fühlen mit (oder versuchen es zumindest), aber irgendwie kann sich niemand in diese Situation versetzen, wenn er sie nicht selbst erlebt hat. Ich hatte das Gefühl, ich stehe ganz allein da. Aber jetzt geht es mir schon etwas besser, dank euch!

Die Ärzte meiner mum haben gesagt, dass sie den Tumor in 1 Eierstock hat. Sie entfernen beide Eierstöcke, Gebärmutter, Lymphknoten und versuchen dann möglichst alle Metastasen zu entfernen. Aber niemand weiß genau, ob noch Teile von anderen Organen betroffen sind. Auf dem CT war nix davon zu sehn, aber das heißt wohl nichts...

Hinzu kommt auch noch, dass ich 220 km weit weg von meinen Eltern wohne und so nicht immer bei ihr sein kann. Und mein jüngerer Bruder wohnt in der Schweiz. Sie hat also noch nicht mal ihre Kinder um sich...
Ich hoffe wir können ihr auch so genug Kraft geben das alles durchzustehn.
Diese Ungewissheit darüber wie schlimm es wirklich ist macht mich am meisten fertig. Und ich denke auch meine mum.

Ich bin echt froh, dass es dieses Forum gibt! Hier fühle ich mich verstanden und es hilft mir zu verstehen.

CuT-YoAh:

Dass es bei deiner mum so schwierig war tut mir leid. Ich hoffe es geht ihr schnell besser! Ich wünsche euch auch viel Kraft und dass alles gut wird!

LG
Mit Zitat antworten