Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.07.2014, 13:35
Miva Miva ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2014
Beiträge: 2
Standard Tiefes Loch nach Behandlung

Hallo Zusammen

Bei mir wurde Anfang Mai ein Riesenzelltumor in meiner Wirbelsäule diagnostiziert nachdem ich mir wegen dem Tumor den Wirbel gebrochen hatte. Ich durfte mich daher bis zur OP nicht bewegen und war 6 Wochen komplett bettlägerig. In einer OP wurde mir der befallene Wirbel entfernt und ich hab nun ein riesen Gestell in meinem Rücken, das nun zusammen wachsen muss, weshalb ich mich noch weitere drei Monate kaum bewegen darf.

Bis vor Kurzem hatte ich das Gefühl ganz gut mit der Situation umgehen zu können; meine Familie und Freunde waren überrascht, wie positiv ich mit der Erkrankung umgehe. Nun merke ich aber, dass es mir von Tag zu Tag schlechter geht. Ich fühl mich einsam, obwohl ich das nicht bin und ich kann an nichts mehr anderes denken, als an was ich alles verpasse. Ich liege nun seit über 2 Monaten im Bett und ich wünsche mir nichts mehr als mal wieder rausgehen zu können; die Sonne zu spüren und den Wind. Einmal am Tag darf ich raus und etwas laufen üben aber die Kraft reicht halt nur um die Strasse einmal auf und ab zu laufen.

Ich weiss, ich kann froh sein, dass ich noch lebe und trotzdem gehts mir total mies.

Gibt es hier jemand, der sich ähnlich fühlt?
Mit Zitat antworten