Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.04.2015, 07:12
Chrab Chrab ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 31
Standard AW: Frohe Ostern und.... Chemo oder nicht ????

So jetzt haltet euch fest. Gestern war ich ja noch zu meinem viert Gespräch bei Prof. D. im Krankenhaus. So jetzt der Hammer. Die Erhöhung der Marker nach der OP hat ihn auf jeden fall stutzig gemacht und mich schon darauf vorbereitet, dass da wahrscheinlich noch mehr vorhanden ist. Nach Sichtung der CT Bilder stand es dann fest. Der CT Bericht stimmt überhaupt nicht mit den Bildern überein, bzw. es wurde eine Metastase "übersehen". Toll was. Also bin ich nicht Staduim 1 sondern 2b. Am Nachmittag hat mich dann noch der Dr. Wagner aus dem BW Krankenhaus angerufen und mir genau das gleiche erzählt. Es ist beiden Ärzten ein Rätsel wie man diesen Bericht schreiben konnte und die Metastasen nicht sehen konnte. Meinem Urologen danke ich für die tolle Krankenhausempfehlung für die OP. Hätte ich mich vorher mal informiert und nicht erst im Nachhinein wäre ich da gar nicht erst hingegangen. Ich kann nur jedem empfehlen, geht zu Spezialisten. Es gibt z.B. diese Krankenhausseite "weiße Liste" da steht wie viele Behandlungen ein Krankenhaus mit einer Krankheit etc. im letzen Jahr hatte.
Also, da ich wohl keine Zeit zu verlieren habe, ist der gebuchte Urlaub nächste Woche storniert. Den im Juni hab ich noch nicht ganz abgeschrieben.
Wünscht mir Glück, am Montag gehts los.

Geändert von gitti2002 (25.05.2016 um 20:58 Uhr)
Mit Zitat antworten