Einzelnen Beitrag anzeigen
  #258  
Alt 14.06.2012, 22:09
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Liebste Mum,
ich schaffe es immer noch nicht,ins Hinterbliebenenforum umzuziehen.Das sagt wohl so einiges aus,oder?
Heute ist mein 39. Geburtstag,der erste ohne dich. Gefeiert haben wir nicht,alles ist noch zu frisch,und ich hab mich von der schweren Grippe,die mich letzte Woche ausgeknockt hat,auch noch nicht völlig erholt.
Der Tag war komplett verregnet,wie so oft an meinem Geburtstag.Und obwohl du körperlich nicht anwesend sein kannst,habe ich dich heute so intensiv gespürt wie noch nie.
Zuerst mal deine Kraft,denn ich war nicht übermässig traurig.Vormittag bin ich dann im Regen zu dir zum Friedhof gefahren,mit einer roten Rose aus meinem Garten,als Dank,dass du mich geboren hast.Ich stand da so vor deinem Grab,da erreichte mich plötzlich ein Gefühl tiefen Bedauerns,nicht aus mir,weil du nicht da bist,sondern als käme es von dir....ein Bedauern,das du mich nicht umarmen und mir gratulieren kannst.Dann hab ich mein Gesicht in den Himmel,in den Regen gehalten,und ein paar Tränchen mischten sich in den Regen.In Gedanken hab ich mit dir geredet.Und plötzlich war da für etwa eine Minute ein völlig rundes Loch in der Wolkendecke,genau über mir,und die warmen Sonnenstrahlen haben mein Gesicht getrocknet.Nach einer Minute etwa regnete es weiter und das Loch in den Wolken war zu....
So kann nur eine Mutter trösten.....
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten