Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 28.02.2007, 09:27
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Guten Morgen ihr Lieben!

So, ich habe eine Antwort von Prof. Izbicki. Ich soll für Montag einen Termin in seiner Privatambulanz ausmachen. Werde das heute abend mit meinen Eltern besprechen und hoffe sie sind damit einverstanden. Dann muss ich mich nur noch um die Unterlagen aus dem KH kümmern, damit wir diese mitnehmen können. Wisst ihr wie man das am besten anstellt? Und geben sie mir als Tochter die Unterlagen überhaupt oder muss Papa dafür persönlich hinfahren? Wie habt ihr das denn gemacht?

Ich bin auf jeden Fall froh das wir uns eine zweite Meinung einholen können. Prof. Izbicki soll ja auch mit einer der besten für BSDK in Deutschland sein. Und Heidelberg ist für uns hier im hohen Norden einfach zu weit weg. Da würde mein Papa nicht mitmachen, das wäre viel zu anstrengend für ihn. In Hamburg sind wir in ca. 1 Stunde und das ist völlig ok. Oh ich wünsche mir sooo sehr das der Prof. uns helfen kann.

Ich wollte nochmal fragen ob eure Lieben nach dem ersten Schock aus diesem tiefen Loch in das man verständlicherweise fällt wieder rausgekommen sind? Wir überlegen schon die ganze Zeit wie wir Papa dabei helfen können. Wir wollen ihn ja so lange es geht bei uns behalten und alles dafür tun um ihm zu helfen. Aber das geht ja auch nur wenn er selber die Hoffnung nicht aufgibt. Ich hoffe das dies bei ihm noch kommt und er von selber sich sagt das er positiv denken muss weil alles andere ja sowieso nichts bringt.

Ich hoffe mal das meine Neuigkeiten heute abend ihn auch etwas aufmuntern werden. Werde nachher auch erstmal schonmal einen Termin bei Prof. Izbicki vereinbaren, absagen kann ich ihn zur Not morgen immer noch falls Papa gar nicht will! Aber er muss einfach wollen!

Liebe Grüße,
Maarie
Mit Zitat antworten