Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12.11.2010, 23:30
Benutzerbild von benjibalu
benjibalu benjibalu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 9
Standard AW: Hilfe Chemo para gelaufen - Brustkrebs

Hallo,

ja es wurden jetzt schon 3 Gutachter vom Gericht gestellt, aber keiner will gegen den Azt aussagen. Ausserdem ist das Medikament ja als harmlos und nicht Gewebsschädigend auf medizinischen Seiten hinterlegt. Somit sagen die Gutachter es kann nicht daher gekommen sein. Erst sollte sie beweisen, dass das der Schaden von der Fehlbehandlung gekommen sein soll. Jetzt hat ihr Anwalt es geschafft, dass die Ärzte in der Umkehrstellung sind und sie es beweisen müssen, dass so ein Schaden nicht entstehen kann. Es wurde nach dem die Chemo para gelaufen ist, 3 Tage lang nichts gemacht. Danach wurde ein Schönheitschirurg zu Rate gezogen, dieser sagte dann das es jetzt 3 Tage nach dem Unfall zu spät sei etwas daran zu machen. Aber alle Aussagen die damals gemacht wurden, sind jetzt laut der Ärzte nie gemacht worden
Im Gegenteil, in der Patientenakte wurde im nachhinein hinzugefügt, dass man sich an die Anweisungen gehalten hat. Also Aspirinbehandlung usw.... Was aber nie geschah
Des weiteren wird jetzt behauptet, das die Arzthelferin, die damals während der Infusion fälschlicherweise das Zimmer verlassen hatte, jetzt während der ganzen Chemo anwesend war. Somit wird alles wie es war null und ncihtig geredet. Tja und Ärzte bzw. Krankenhäuser sind schwer angreifbar bzw. haftbar zu machen

Sie geht diesen Weg jetzt schon seit November 2005... Und es darf keiner vergessen, den Krebs hat sie leider immer noch nicht besiegt!!! Im Gegenteil gestern kamen die neuen Ergebnisse, Tumormarker gestiegen und neue Methastasen in der Lunge sind hinzu gekommen.

Ich will es nicht denken, und noch nicht mal aussprechen, aber ich denke ich weiss worauf die Ärzte und Gutachter warten.... Aber das darf nicht passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie meinte gestern zu mir, Kleine es ist ja Wahnsinn, Du kämpfst für mich wie eine Löwin um ihr Junges. Das trieb mir die Tränen in die Augen. Gott sei Dank haben wir gechattet und sie konnte nicht sehen, dass ich da sass wie ein Häufchen Elend und geweint habe. Ich versuche immer tapfer und voller Kraft und Hoffnung bei ihr zu sein.

Aber was ist wenn die Ärzte Recht behalten und es sich bis dahin zieht, bis dahin wo sie es haben wollen.......

Aber ich werde kämpfen solange wie sei es will und kann!!!!!
Sie war bis jetzt fast 36 Jahre für mich da und hat sich aufgeopfert, jetzt bin ich dran und ich will ihr so viel wieder zurück geben..... Denn meine Mama ist ein sooooo besonderer Mensch.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende im Kreise deiner Lieben

LG

Peggy
Mit Zitat antworten