Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.11.2010, 23:46
Benutzerbild von benjibalu
benjibalu benjibalu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 9
Standard Hilfe Chemo para gelaufen - Brustkrebs

Hallo Tasajo,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort
Meiner Mama geht es nicht wirklich gut
Der Arm ist kaputt, wenn ich das mal so sagen darf.
Man darf ihn nicht berühren. Wenn man dennoch dagegen kommt, dann fühlt sich das an, wie hartes Holz!! Das Gewebe ist fast zerstört und es ist alles fest an dem Knochen dran. Sie kann den Arm nicht mehr benutzen und hält die Schmerzen nur mit starken Schmerzmitteln aus
Den Krebs hat sie auch noch nicht besiegt aber sie kämpft tapfer weiter.
Sie ist bei einem Anwalt und dieser kämpft sehr gut für sie, aber leider sehen die Gutachter es anders und beschreiben das Mittel als harmlos. Selbst im Internet ist es teilweise so hinterlegt. Aber wie man in dem Fall meiner Mama sehen kann, ist dem nicht so. Des wegen bin ich fleissig auf der Suche nach ebenfalls Geschädigten. Ich versuche meienr Mama einfach nur zu helfen und den Ärzten zu zeigen, dass das Mittel nicht harmlos ist. Aber wir treten auf der Stelle und rennen gegen Wände
Falls Du Hilfe weisst, in jedwedem Fall, wäre ich Dir wirklich sehr dankbar.
Viele Grüsse auch von meiner Mama - sie weinte als ich ihr mitteilte, dass es anderen auch passiert ist. Manchmal tut sie so stark und scheint dennoch so hilflos.....
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.


Hallo Murmel,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort
Ich habe meiner Mama davon sofort erzählt und sie wollte direkt mal schauen wo sie das bekommt. Vielleicht hilft es ein bisserl und bringt was Linderung.
Man darf nie aufgeben!!!!
Wir sind eine starke Familie und halten fest zusammen.
Aber es ist nicht immer so einfach, vorallm weil die Ärzte es abweisen, dass sie einen Fehler begangen haben. Und meine Mama ist die Leidtragende. Ich hoffe auf diesem Wege Gleichgesinnte zu finden um meiner Mama zu helfen.
Denn das Wichtigste ist, dass sie nicht mehr so starke Schmerzen hat.

Danke für die lieben Wünsche und Dir und deiner Familie einen wunderschönen Abend.


Liebe Sanne,

vielen Dank erst einmal für deine lieben Zeilen und für deinen Rat.
Leider ist das nicht so einfach, da die Ärzte sich quer stellen.
Der Anwalt meiner Mama kommt nicht weiter, da er keinen Präzidenzfall findet.
Die Gutachter stehen so wie es aussieht den Ärzten näher als dem leidenen Patienten. Die haben gut reden, die müssen die Schmerzen ja auch nicht durchstehen und aushalten
Es ist alles so frustrierend und so kraftraubend und das wo sie die Kraft gegen den Krebs dringender bräuchte!!!!
Wir sind doch alle Menschen und keine Maschinen, somit können Ärzten auch Fehler unterlaufen, aber dann sollten sie auch dazu stehen und für ihre Fehler geradestehen... Das muss ich in meinem Job auch!!!!

Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Abend und eine angenehme Woche.

Hallo Suze2,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort
Meiner Mama geht es nicht wirklich gut
Der Arm ist kaputt, wenn ich das mal so sagen darf.
Man darf ihn nicht berühren. Wenn man dennoch dagegen kommt, dann fühlt sich das an, wie hartes Holz!! Das Gewebe ist fast zerstört und es ist alles fest an dem Knochen dran. Sie kann den Arm nicht mehr benutzen und hält die Schmerzen nur mit starken Schmerzmitteln aus.
Sie ist bei mehreren Ärzten aber diese können das zerstörte Gewebe leider nicht mehr heilen. Sie können nur versuchen die Schmerzen mit starken Schmerzmitteln zu lindern, was aber leider nicht wirklich funktioniert.
Den Krebs hat sie auch noch nicht besiegt aber sie kämpft tapfer weiter.
Sie ist bei einem Anwalt und dieser kämpft sehr gut für sie, aber leider sehen die Gutachter es anders und beschreiben das Mittel als harmlos. Selbst im Internet ist es teilweise so hinterlegt. Aber wie man in dem Fall meiner Mama sehen kann, ist dem nicht so. Des wegen bin ich fleissig auf der Suche nach ebenfalls Geschädigten. Ich versuche meienr Mama einfach nur zu helfen und den Ärzten zu zeigen, dass das Mittel nicht harmlos ist. Aber wir treten auf der Stelle und rennen gegen Wände
Falls Du Hilfe weisst, in jedwedem Fall, wäre ich Dir wirklich sehr dankbar.
Manchmal tut sie so stark und scheint dennoch so hilflos.....
Ich wünsche Dir und deiner Familie noch einen schönen Abend.

Hallo zurück,

danke für die schnelle Antwort.
Wir sind bei einem Anwalt, aber es ist nciht einfach einen Gutachter zu finden, der bestätigt, dass der Arm durch das Medikamt was para gelaufen ist, so geschädigt wurde. Laut medizinischen Nachweisen ist das MEdikament Cyclophosphamid als harmloses Medikament hinterlegt. Was man in dem Fall meiner Mama nun nicht wirklich behaupten kann
Wir gehen von Gutachter zu Gutachter, aber diese stehen hinter den Ärzten.
Wir sind so machtlos und dringend auf der Suche nach gleichen oder ähnlichen Fällen!!! Ich hab manchmal das Gefühl auf der Stelle zu treten oder gegen Wände zu rennen!!!! Es ist so verfluchend nervenaufreibend. Die Schmerzen sind fast unausstehlich für meine Mama.
Meiner Mama geht es nicht wirklich gut
Der Arm ist kaputt, wenn ich das mal so sagen darf.
Man darf ihn nicht berühren. Wenn man dennoch dagegen kommt, dann fühlt sich das an, wie hartes Holz!! Das Gewebe ist fast zerstört und es ist alles fest an dem Knochen dran. Sie kann den Arm nicht mehr benutzen und hält die Schmerzen nur mit starken Schmerzmitteln aus.
Den Krebs hat sie auch noch nicht besiegt aber sie kämpft tapfer weiter.
Wenn Du Ideen oder Hilfen weisst, ich - nein wir, wären für jeden Rat usw sehr dankbar.

Ich danke dir wirklcih für deine unterstüzenden Zeilen.

LG Peggy

Geändert von gitti2002 (10.11.2010 um 00:14 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht noch mal in voller Länge als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten