Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 31.03.2010, 16:17
Iris72 Iris72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2010
Beiträge: 18
Standard AW: AML Thromboziten zu niedrig

Hallo Rote Katze!
Ich habe mich sehr über deine ermutigende Antwort gefreut!
Bei meiner Mama ist wohl eher das Problem das die Ärzte aufgrund ihrer Vorerkrankung und der Diagnose einer therapieassoziierten AML keine Chemo mehr machen werden, mit welcher man eine Remission erreichen kann - die Chance bei ihr wäre fast 0 diese Chemo überhaupt zu überleben!
Diese Auskunft haben wir von den Ärzten der Uniklinik Heidelberg und unabhängig von diesen von den Ärzten im Klinikum Wetzlar mitgeteilt bekommen, wo sie jetzt zur Zeit in der Hämatologie/Onkologie auf der Palliativstation liegt.
Es käme nur noch eine Palliative, Lebensverlängernde Behandlung in Frage - keine Lösung mehr mit der die Krankheit bei ihr geheilt werden könnte!
Aber wir werden auf jeden Fall weiter kämpfen und hoffen!!!
Du hast doch dann bestimmt auch eine starke Chemo bekommen um die Remission zu erreichen oder wie war das bei Dir?
Es würde mich sehr interessieren, wie das bei Dir alles war und mit welchen Medikamenten und wo Du behandelt worden bist!
Vielleicht hast Du ja mal ein bischen Zeit und Lust mit diese Fragen zu beantworten!

Viele Liebe Grüße
Iris
__________________
Meine Mama
1997: ED Ovarial-CA, 3x Cisplatin/Ifosfamid/Paclitacel, OP, 3x Cisplatin/Ifosfamid/Paclitacel
6/1997: V.a. Vaginalpolrezidiv
1999: Peritonealkarzinose, 3x Carboplatin/Docetaxel, komplette Remission
11/2000: PD, 4x peg. Liposomales Doxorubin
2001: 6x Carboplatin mono
2005: 6x Carboplatin/Gemcitabin
2006: 6x Carboplatin mono, Abbruch wege Myelotoxität
09/2007 - 01/2010: Treosulfan
02/2010: ED t-AML, 7% Blasten im peripheren Blut
12.03.10 - 21.03.10: 10x AraC Cytarabin 40 mg
Mit Zitat antworten