Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.12.2009, 11:04
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

hallo natascha,

ich habe dir schon in deinem anderen thread geschrieben.
mach dich doch bitte nicht verrückt! als mein papa im juli 2007 die diagnose bekam brach für uns auch eine welt zusammen. wir rechneten auch mit dem schlimmsten. er konnte jedoch operiert werden, danach chemo und reha. dann ging es ihm ein jahr richtig gut, bis knochenmetastasen entdeckt wurden. dann bestrahlung, etwas linderung. mit schmerzmitteln konnte er dann noch bis zu diesem sommer sehr gut damit leben. dann ging es leider steil bergab und im oktober wurde er dann erlöst...wie du siehst, es gibt immer wieder "Auf`s" und "Ab`s". die krankheit verläuft bei jedem anders- es gibt menschen, die versterben kurz nach der diagnose, andere (wie auch hier im forum) leben noch jahre lang recht gut mit der krankheit. mein papa hatte nach der diagnose noch 2 recht angenehme jahre. das hat am anfang keiner von uns gedacht. man lernt einfach jeden tag zu geniessen!
wartet am besten die genaue diagnose ab und dann werden euch die ärzte sicherlich zu der am besten geeigneten therapie raten. eine prognose kann euch keiner geben, auch nicht die ärzte- und das ist gut so!

weiterhin viel kraft und ganz liebe grüße, nicole
Mit Zitat antworten