Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13.11.2011, 14:01
Benutzerbild von Chilipeperli
Chilipeperli Chilipeperli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 282
Standard AW: leben mit krebs in der schule & deren probleme

Huhu Leo,

Es ist so schön zu hören, dass es dir gut geht. Hast du immer noch Ferien? Zu Ferien gehört es, dass es einem so richtig gut geht. Ich finde man sollte sogar etwas flippen dürfen.

Was du warst beim Frisör? *freudesprünge* für dich mach. Einfach genial. Gratulier dir ganz fest.

Neee Kleene, ich find es ganz und gaaaaaar nicht verrückt, dass dir dein Stinker, ganz viel geholfen hat. Nene.

Ach ja und das Treffen mit dieser Familie von hier im Forum ist ja auch ganz gut gelaufen, wie du mir gestern im Chat erzählt hast. Ach Kleene... ich weiss gar nicht was ich da noch sagen soll. Es ist einfach fantastisch. Jawohl, fantastisch. Ich freue mich so unglaublich fest für dich.

Mir geht es z.z. naja. Hab halt Schmerzen in der Tumorgegend und die Ärzte wissen nicht von wo, diese üblen Schmerzen kommen. Deswegen bin ich z.z. wieder Stammkundin im KH. Ist ja schon zuvorkommend von meinen besten Freunden du weisst was ich damit meine!!!, dass sie mich ernst nehmen. Aber ansonsten *bäää*.

Ansonsten; Ich bin in eine WG umgezogen. Bis jetzt ist es toll. Wenn alles klappt krieg ich am nächsten Samstag einen Hamster. Auf meinen kleinen Goldschatz freu ich mich wie ein kleines Kind. Sie hat auch schon einen Namen: Ria.

Heiiiii, ich wünsch dir für morgen ganz viel Kraft, nicht zu viel Ekel. Gib deinen lieben Freunden in Weiss zu verstehen, dass du Leolui und nicht irgendein Inventar bist. Jaja.

Freu mich schon, wieder von dir zu hören.

Hab disch lieb.

:

Chili
__________________
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
http://chili-fight.blogspot.com/
Mit Zitat antworten