Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 13.05.2009, 19:52
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 493
Standard AW: Ich muß mich outen !

Hallo, Ihr Lieben !

Schön, dass Ihr an mich gedacht habt.
Ich war diesmal so aufgeregt, wie noch nie vorher, wenn ich den CT-Befund abgeholt habe.
Ich habe nicht wie üblich den Umschlag sofort aufgerissen und gelesen, sondern ihn mit nach Hause genommen, mir was zu trinken genommen und mich in Ruhe hingesetzt. Ich dachte,wenn ich sitze, kann es mich nicht umhauen. Als ich sah, dass es nur 2 Seiten Bericht waren (eine Hals/Thorax, die andere Bauch und Becken), war ich schon beruhigt. Und siehe da : Die Befunde sind super Die Lymphknoten im Halsbereich sind kleiner geworden, Der Rundherd in der Lunge ist unverändert,( es wurden allerdings Verdichtungen wie bei einer beginnenden Lungenfibrose im unteren Lungenbereich beobachtet- warum auch immer- aber egal), auf der Milz war garnix mehr zu sehen, der Lymphknoten in der Leiste ist etwas kleiner geworden, dafür ist einer unterhalb des Zwerchfells dazugekommen. Das Getümmel hinter der Harnblase hat sich mel wieder in der Form verändert und ist von 4,5 auf 5 cm vergrößert.

Alles in Allem ein super Ergebnis.
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Und alles ohne Chemo !!!
Jetzt kann ich meinen Italienurlaub richtig genießen und ich hege die Hoffnung, dass es vielleicht doch nicht der letzte sein wird .

Ich möchte nochmal betonen, dass ich Chemos bei Rezidiv nicht grundsätzlich ablehne- habe ja auch eine gemacht-, aber es ist eben nicht meine Wahl, Chemos bis zum bitteren Ende durchzuziehen. und es scheint ja auch so zu klappen, die Selbstheilungskräfte ein wenig anzuregen.
Ich kann Fightergirl nur zustimmen : Es gibt nur einen richtigen Weg, nämlich den eigenen.

Glückliche Grüße
Heike
Mit Zitat antworten