Einzelnen Beitrag anzeigen
  #598  
Alt 23.08.2008, 13:39
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Kerstin
Ich bin sicher du hast die Leute von der Stipendienkommission beeindruckt! ich muss gestehen, dass ich mich sozial nicht wirklich engagiere und zu politischen Dingen (zB den Kaukasuskrieg) äussere ich mich besser auch nicht, da ich keine Ahnung habe.
Ich habe am Mittwoch ein Telefon von meiner Hausärztin bekommen ich solle bitte sofort einen Termin abmachen zur Befundbesprechung des Muttermals das ich mir habe entfernen lassen. Fand das schon ein bisschen seltsam, denn es war schon ewig her dass ich mir das Mal habe entfernen lassen und alle (inkl. Hautärztin) haben gesagt, so wie das Mal aussieht sei es sicher nichts bösartiges.
Habe gerade für Donnerstag einen Termin bekommen. Es handelt sich um ein Melanom in Situ, es sind Krebszellen vorhanden aber es ist noch nicht in tiefere Hautschichten vorgedrungen. Zur Sicherheit ist jedoch ein Nachschnitt notwendig und die Lymphknoten müssen überprüft werden. Sie hat eine Überweisung an die Uniklinik geschrieben, die werden sich nächste Woche melden um einen Termin abzumachen.
So ein Mist! Also nochmals rumschneiden, mit einer Naht im Fuss (die jetzt grösser sein wird als beim nur rausnehmen des Muttermals) herumhumpeln...
Hoffe ich bekomme möglichst schnell einen Termin. Mein Freund ist nämlich ab Mitte September 4 Wochen weg (Militär) und ich will diese kleine op nicht machen, wenn er weg ist.
Bin gerade ein wenig genervt deswegen und bin wahrscheinlich erst wieder ganz beruhigt, wenn ich den Befund des Nachschnitts habe.

Grüsse aus dem verregneten Zürich
Flyyy
Mit Zitat antworten