Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06.12.2006, 13:57
Nightschlumpf Nightschlumpf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 37
Standard AW: Speiseröhrenkrebs... Theorie.. und die Praxis ?

Hallo Ulla, hallo allen anderen.

Mein Papa hatte schon 2 Dehnungen hinter sich. Hat aber jeweils nur eine Woche geholfen. Stent ist drin und seit Montag ist er nun auch wieder zu Hause. Er hat aber Schmerzen. Das bleibt wohl auch erst mal so. Zum Glück hat er einen guten Hausarzt und bekommt dort jederzeit Schmerzmittel, wenn er welches braucht. Bis 15. Januar hat er "Urlaub". Am 15.1. muss er wieder ins Krankenhaus. Aber inzwischen wissen die Ärzte nicht mal mehr ob sie überhaupt eine Chemo machen wollen oder nicht.Auskunft habenw wir keine ordentliche bekommen und im Arztbrief an den Hausarzt steht nur: "mittlfristig Chemo" und "mittelfristig Lasertherapie" am Darmkrebs. Was immer auch "mittelfristig" bedeuten soll.
Ich bin foh, dass mein Papa nun zu Hause ist. Er fühlt sich daheim immer noch am wohlsten und schafft es hoffentlich auch, an gewicht zuzulegen. Am Freitag fahre ich in Urlaub für 3 Wochen und bin daher froh, dass in der Zwischenzeit nichts passiert und ich mir somit auch nicht noch mehr Sorgen machen muss. Ansonsten hätte ich den Urlaub vermutlich abgesagt. Aber da es der erste Urlaub dieses Jahr ist, bin ich so was von urlaubsreif...
Ich denke, ich muss auch auftanken, um dann im Januar wieder genug Kraft zu haben, um meinen Papa (und natürlich Mama auch) dann den Weg weiter zu begleiten.

Ich wünsche allen eine geruhsame Adventszeit,
ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles Gute !

Liebe Grüße
Nightschlumpf

Geändert von Nightschlumpf (06.12.2006 um 14:01 Uhr)
Mit Zitat antworten